Seite 1 von 1

Übersichtsseite - Server-Probleme?

Verfasst: Dienstag 27. September 2005, 16:30
von CM
Hallo,

Seltsam, seltsam, seid ein paar Tagen wird die Übersichtsseite oder Startseite des Forums nicht mehr aktualisiert. Die Subforen sind alle schön aktuell. Dachte erst das liegt an meinem Browser (Safari) und habe dann mal alle Kekse und den Cache gelöscht - keine Veränderung. Dann habe ich einen anderen Browser versucht, der das Forum definitiv noch nicht kennt - keine Veränderung. Und schließlich noch auf einem anderen Rechner mal die Seite angeschaut - dasselbe Bild. python-forum.de steht still auf dem 22. September. Oder besser: Der letzte Beitrag schein von dann zu stammen - das heutige Datum wird nämlich korrekt angezeigt.

Ich hoffe es gab jetzt nicht schon solch einen Thread und ich habe ihn übersehen ...
Na ja, bin ich der Einzige, der dieses sieht? Woran kann denn das liegen?

Gruß,
Christian