Python Mentor in München gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
SnakeBite
User
Beiträge: 33
Registriert: Mittwoch 4. März 2009, 18:26

Python Mentor in München gesucht

Beitragvon SnakeBite » Montag 23. Oktober 2017, 01:44

Hallo.

Ich suche einen Python Mentor aus dem Raum München.

Meine Situation: Ich bin eigentlich kein kompletter Python Anfänger. Wenn ich selbst kleine Scripts schreibe, funktioniert das problemlos. Ich habe aber nun aus Lernzwecken angefangen mir z.B. diverse Django Plugins genauer anzuschauen und den Source Code zu verstehen. Leider steige ich da immer wieder aufgrund kleinerer Verständnisprobleme einfach nicht durch. Und jedes Mal einen extra Forum-Post für jedes kleine Problem zu verfassen ist für mich (und Euch ;-) ) sehr frustrierend.
Ich bräuchte einfach jemanden, den ich Face2Face direkt fragen kann. Es geht darum ein ungefähr 200 Zeilen langes Plugin mal Schritt für Schritt durchzusprechen. Damit ich das Alles wirklich zu 100% verstehe! Sowas würde mir enorm weiterhelfen!

Hat hier denn jemand Interesse an sowas? Natürlich nicht kostenlos!

Danke und Grüße

SnakeBite

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder