Entwicklercommunity auf Discord Vorstellung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Benutzeravatar
CodingGuy
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 17. Oktober 2017, 20:10

Entwicklercommunity auf Discord Vorstellung

Beitragvon CodingGuy » Dienstag 17. Oktober 2017, 20:16

Moin Leute!
Ich möchte hier ein wenig Werbung für mein aktuelles Projekt machen - eine deutsche Entwicklercommunity auf Discord.

Wir sind eine recht neue, aktive und nette Community aus Entwicklern, Nerds, Geeks und Technikbegeisterten die ihre Erfahrungen auf Discord austauschen, diskutieren, oder sich einfach über alles technische unterhalten.

Neben allgemeinen Chat- und Voicekanälen wie z.B. Chat, Allgemeiner Talk, Tech- und Devtalk oder #trashy bieten wir über 18 verschiedene Themenkanäle:
Hardware
Windows
Linux
Apple
Gaming
Medien
Webdevelopment
.NET
C(++)
PHP
Java
Js / Node.Js
Python
Go
Sonstige Sprachen

Neben den Diskussionen über die verschiedensten Technikthemen gibt es auch einen Kartenspiel-Bot und ein Mentorenprogramm, wo sich in einer Sprache erfahrene Benutzer eintragen können, die dann eine Stunde pro Woche, unter Organistation des Serverteams, in speziellen Voicekanälen anderen Benutzern die Grundlagen von der jeweiligen Sprache erklären bzw. nahe bringen.
Also "Supporter" während des Erlernens eines Tutorials fungieren. Dies könnte vor allem für Anfänger interessant sein, aber auch Erfahrene Programmierer können hier etwas dazu lernen.

Also falls du Interesse hast, dann schau doch mal vorbei :D , wir freuen uns auf dich!

Link zur Website: https://entwickler.cc
Link zum Discord Server: http://join.entwickler.cc

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder