Buchrezension "Learning Concurrency in Python"

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
noisefloor
User
Beiträge: 3843
Registriert: Mittwoch 17. Oktober 2007, 21:40
Wohnort: WW
Kontaktdaten:

Hallo,

die erste Buchrenzension, die ich seit dem Ende von freiesMagazin mal wieder geschrieben habe:
Link zum Blog
Bis auf die vielen Einrückungsfehler im Buch finde ich es ansonsten sehr gelungen und verständlich. Für Leute (wie mich), die nur rudimentäre Kenntnisse in Sachen nebenläufiger Programmierung haben (bzw. hatten :-) ) eine IMHO gute Lektüre.

Wenn Fragen zum Buch sind können diese hier gerne gestellt werden.

Gruß, noisefloor
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1407
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Guck Dir ggf. mal medium.com an. Das könnte eine alternative bzw. ergänzende Plattform (Zweitveröffentlichung!) für solche Beiträge sein.
Antworten