BlackJack?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

snafu hat geschrieben:Wichtig ist halt, dass immer ein paar kompetente Schreiber aktiv sind. Daran mangelt es uns hier nun wirklich nicht.
Freut mich.

Bin auch grad sehr verwirrt gewesen als ich nach langer Zeit wieder reingeschaut habe und gesehen habe dass BlackJack nicht mehr dabei ist. :shock: Schade! Ich denke BlackJack hat mir und ich denke uns allen über all die Jahre vieles beigebracht. Danke dafür! Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du das liest :)
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Benutzeravatar
Sr4l
User
Beiträge: 1091
Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2006, 20:02
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Dem kann ich mich auch anschließen. Sehr schade.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1408
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Leonidas hat geschrieben:Bin auch grad sehr verwirrt gewesen als ich nach langer Zeit wieder reingeschaut habe und gesehen habe dass BlackJack nicht mehr dabei ist. :shock: Schade! Ich denke BlackJack hat mir und ich denke uns allen über all die Jahre vieles beigebracht. Danke dafür! Ich wünsche dir viel Erfolg, falls du das liest :)
Ich schließe mich dem gerne an. Ich konnte viel lernen und bin sehr dankbar.

Alles Gute! Ich hoffe, dass man sich mal wieder liest oder sich vielleicht mal im RL über den Weg läuft.
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1408
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

Frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2018!
Antworten