Python likes Wine?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Lou Cyphr3
User
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 00:04

Hallo,

Ich glaube mich zu erinnern, einmal gelesen zuhaben, dass python und wine sich nicht gut vertragen.
Weiß da jemand was?
Cours, camarade, le vieux monde est derrière toi!
Melewo
User
Beiträge: 320
Registriert: Mittwoch 3. Mai 2017, 16:30

Schaue einmal in diesem Thread, danach soll es ohne größere Probleme möglich sein, falls ich es richtig verstanden habe:

viewtopic.php?t=35909
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Mit einer aktuellen Wine-Version sollte es gut klappen. Siehe auch hier: https://appdb.winehq.org/objectManager. ... &iId=21957
Antworten