tensorflow und NN mit backtracking

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
PeterOpa
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 20:44

Hallo lieber Leser

Seit einiger Zeit hab ich via Anaconda3 (W10) auf meinem Laptop und hab die 'Neuralen Netzwerke' wieder entdeckt.
2012 hab ich bei Stanford University einen Kursus "machinelearning" absolviert, daher ...

Ich hab gesehen, dass es hier in "tensorflow" Interessierte gibt und darum diese Frage.
Vorbereitung:
In dem Video https://www.youtube.com/watch?v=ILsA4nyG7I0 wird nach meinem Begreifen ein
neurales Netzwerk (und dann später 'backtracking') sehr sehr gut beschrieben .
Frage:
Gibt es jemanden (am liebsten auch Mehrzahl) , der (die) Interesse hätte(n), das Video sozusagen via "tensorflow" zu installieren?
Und am liebsten in eine python-Notebook?
Das so 'low-level' wie möglich, den "tensorflow" hat fix und fertiges für NN mit 'backtracking', DAS will ich noch nicht benutzen.

Das Video ist übrigens so gut, dass es geeignet ist um die Idee : Neurale Netzwerke' zu begreifen :)

Peter

EDIT:
Mein bisheriger Versuch http://pkhg.nl/pythonNN/step1_extended.html
PeterOpa
User
Beiträge: 6
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 20:44

So, das Problem aufgelöst (zumindest teilweise)

Man kann sich das Python-Notebook (mit Bild) von meiner website holen:
http://www.pkhg.nl/pythonNN/TF_NR2.zip

Zipfile auspacken : dann i n der directory jupyter-notebook starten und das VersuchNr2.ipybn öffnen :)

Ha, endlich kapiert ...
__deets__
User
Beiträge: 14494
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Ich bin bei meinen Computer-Vision Dingen noch nicht so weit mich mit NNs zu beschaeftigen - aber sieht schon gut aus :!:
Antworten