Python Code betreuen (kleines Projekt)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
awenterSY
User
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 07:52

Hallo zusammen,

bei meinem Arbeitgeber verlässt uns ein Pythonentwickler. Im Rahmen seiner bisherigen Tätigkeit hat er Quellcode für eine Sonderanwendung erstellt. Der Code Umfasst ca. 1200 Zeilen. Verwendete Module:

importsys
importimaplib
importgetpass
importemail
importemail.header
importdatetime
importglob
importos
importcopy
importxlrd
importcsv
importzipfile
importtraceback
importtime
importdatetime
importinspect
importpsycopg2
importpsycopg2.extensions
psycopg2.extensions.register_type(psycopg2.extensions.UNICODE)
psycopg2.extensions.register_type(psycopg2.extensions.UNICODEARRAY)

Als Datenbank betreiben wir PGSQL. Wir suchen nun jemanden, der den Quellcode betreut, pflegt und weiterentwickelt. Die Arbeit wird selbstverständlich entlohnt. Den Aufwand würde ich auf 2-3h / Monat schätzen. Es besteht noch die Option auf Zusatzprojekte. Die Kundenbindung sollte daher langfristig sein. Vorort ist nicht Notwendig. Kann alles Remote erledigt werden.

Kontaktaufnahme per mail oder PN an (awenter( A** % T )sybac-solar.de)

Vg
Alex
Antworten