Auf der Suche nach gutem Hosting Angebot

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
anogayales
User
Beiträge: 456
Registriert: Mittwoch 15. April 2009, 14:11

Hallo zusammen,

ich bin aktuell dabei ein kleines Projekt auf die Beine zu stellen. Dafür benötige ich eine günstige aber stabile Deployment-Umgebung.
Aktuell deploy ich mein Frontend auf einem Strato Server (Fehlentscheidung) und mein Backend in der Google Cloud. Leider ist Letzteres für meinen Einsatzwecke noch zu Teuer (~30 €/Monat). Ich deploy mein Backend als Docker-Container in einen Kubernetes Cluster. Ist ganz nett ist, aber IMHO für meine Zwecke overkill (preislich gesehen).

Habt ihr eine Empfehlung für ein ähnliches Setup, bei dem ich auch ggf. auch mehrere Python Prozesse (als Microservices) laufen lassen kann? Bei Strato will ich nicht unbedingt bleiben und habe bisher nur noch den Vertrag um meine Domain nicht zu verlieren.

Grüße,
anogayales
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Bei uberspace gibt es Hosting ab 1e/Monat
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Antworten