Suchen Entwickler für Kodi Projekt mit Website für Registrierung und Backend

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
legalmat
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 10:00

Hallo,
wir suchen nach einem oder mehreren Entwicklern die in Kodi arbeiten können. Wir würden gerne ein wenig Referenzen oder Nachweise für die Skills erhalten , die notwendig sind um den folgenden Job zu erledigen:
  • Kodi center nach unserem Branding umstylen.
    Splashpage
    Layout und Struktur der Übersichten und Detailseiten
    Verlinkung der Movie Files auf AWS zum Media Player, ruckelfrei
    Kodi ist nach Fertigstellung mit Version für TV 4k-box zu liefern, plus einem fertigen Image, so wie OEM, damit unser Hersteller in China aufspielen kann
    "Webservice" in Django, der zur Werbung und Registrierung der Kunden, sowie als Backend dient (Backend im Sinne von CMS für die Movie Dateien Filminfos und Darsteller)
    Das ganze ist ein Broadcasting /ip TV Projekt.
Wer kann da helfen?
Anforderungen Skins, Schnittstellen zu AWS und Webservice.
Hier und da sind klar noch Details zu besprechen, aber das ist grob genannt der Anspruch.
Außerdem haben wir noch ein paar Anfänge mit einem anderen Entwickler geschafft, der wegen Krankheit in der Familie ausfällt, der den bisherigen Skin-Code aber übergeben kann.
Ein NDA ist absolute Pflicht.
Designs liefern wir.
VG
Andre
legalmat
User
Beiträge: 2
Registriert: Montag 5. Juni 2017, 10:00

Wir bieten ebenfalls eine Vermittlungsprovision für den Fall der Erfolgreichen Vermittler solcher Talente.
Antworten