Handy Screen kaputt - Daten sichern - PC erkennt Handy

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Zoja
User
Beiträge: 145
Registriert: Freitag 28. Februar 2014, 14:04

Hallo zusammen,

mal eine ganz andere Frage:

Mir ist ein Handy runtergefallen und der Bildschirm ist zerstört worden.
Nun sind auf dem Handy noch Daten, wie Bilder, Videos, Kontakte gespeichert.

Wenn ich das Handy via USB an den PC anschließe erkennt der PC das Handy, jedoch kann ich nicht auf die Daten zugreifen, weil ich vorher das Handy unlocken muss (via PIN).

Das Problem ist, dass ich keine PIN eingeben kann, weil der Screen zerstört ist. Theoretisch müsste man doch die Daten irgendwie retten können?

Ich habe gerade selber angefangen zu recherschieren, habe was von einem Delock Kabel gelesen, mal probieren.

Danke!
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Ist das Handy verschlüsselt?

ADB debug modus angeschalten (vorrausgesetzt Android)?
the more they change the more they stay the same
Antworten