Python Auftrag mit Bezahlung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
s.adr
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 19:07

Hallo,

Ich suche einen Python Programmierer/Freelancer für einen privaten Auftrag. Ich brauche einen Explorer für Enigma 2 Systeme. Das ist kein komplexes Projekt aber es braucht ein wenig Kenntnisse über Enigma 2 Systeme/GUI. Mehr Informationen und eure Preisvorstellungen per Pm. Auch vierstellige Beträge sind kein Problem. Hardware kann ich auch selber stellen.

mfg
s.adr
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 19:07

Hallo

Da es ein paar Fragen dazu gibt hier noch weitere Informationen. Enigma 2 basiert auf Linux. Es ist ganz einfach dort Plugins zu schreiben:
http://www.espend.de/artikel/plugins-fu ... ellen.html

Hier ein Beispiel des Filemanagers:
https://dream.reichholf.net/wiki/Enigma ... Erstellung

Es braucht also nicht viel Wissen dazu. Wichtig ist nur die Oberfläche. Die Funktionen sind einfach zu schreiben. Man kann auch Enigma 2 über ein Linuxsystem ausführen und darüber das alles schreiben:

http://www.espend.de/artikel/enigma2-dr ... debug.html

Es braucht nicht einmal eine Hardware dazu. Der Explorer kann auch gänzlich ohne extra Hardware programmiert werden.

Meldet euch wenn jemand nebenbei sich noch gut was verdienen möchte und ein wenig Zeit hat.

mfg
s.adr
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 5. Februar 2017, 19:07

Kann geschlossen werden. Auftrag vergeben

mfg
Antworten