Auftrag: Beziehungen zwischen Wort-Entitäten

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
MattaFX
User
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 11. Dezember 2016, 19:36

Hallo miteinander

Ich suche für ein Teil-Projekt, welches in Python programmiert sein muss, eine Person, welche das übernehmen könnte. Es handelt sich darum, Beziehungen zwischen Wort-Entitäten zu lernen. Die Beziehungen sind Geburtsorte und Firmen.

Schlagwörter wie "entities", "features", "logistic regression" usw. sollten keine Fremdwörter sein...

Eine genaue Anforderungs- sowie eine genaue Vorgehensweise liegt vor und würde ich bei näherem Interesse versenden.

Der Aufwand sollte nicht zu hoch sein und kann mit 100 Euro entschädigt werden.

Bei Interesse würde ich mich über eine private Nachricht freuen,
Best, Mat.
Antworten