Python-Firmen in Hamburg?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Lopt
User
Beiträge: 9
Registriert: Freitag 11. März 2011, 09:36

Moin,

ich schliesse "bald" (März 2017) meinen Informatik-Master ab und dann soll es nach Hamburg gehen.
Ich versuch mich jetzt schon zu bewerben, allerdings findet man kaum Firmen die Python nutzen oder Programmierer dafür suchen.

Meine Kentnisse: Linux, Python... (beides über 10 Jahre) und gute Kenntnisse in C, C++, Java, C#. Und viele, viele Frameworks.. genug, das ich mich auch schnell in neue Einarbeiten kann.
Bevorzugt: Etwas kompliziertes/eine Herausforderung (ja, wirklich). Der Bereich Forschung und Entwicklung wäre toll - aber da gibt es leider auch zu wenig Stellen, deshalb gerne auch andere Bereiche.
Ungern: Spieleentwicklung (obwohl ich da einiges vorzeigen könnte), Adminstration


Falls jemand einen Tipp hat, wäre ich dankbar. (Wenn ich was finde, revanchiere ich mich auch)
Antworten