Seite 1 von 1

Was würdest du wählen???

Verfasst: Mittwoch 31. August 2005, 12:41
von jens
Ihr kennt sicherlich Wahl-O-Mat. Beantworte 30 Fragen und du weißt was du wählen solltest...

Bei mir sind's die Grünen dicht gefolgt von SPD...

Verfasst: Mittwoch 31. August 2005, 13:26
von N317V
Ich bin kein deutscher (und auch kein europäischer) Staatsbürger und darf somit nicht wählen. Aber mein Ergebnis war ungewichtet SPD vor den Grünen, gewichtet wars andersrum. Die Linkspartei jeweils nur auf Platz 3. Wundert mich eigentlich. Ich dachte immer links von mir gäbe es nur noch Bombenleger. ;-)

Verfasst: Mittwoch 31. August 2005, 15:51
von XT@ngel
Hi,
wollt nur kurz anmerken, dass sich alle User, die vorhaben sich an diesem Thema zu beteiligen auch zusammenreißen.
Es geht zwar nur um das Ergebnis von wahlomat.de aber Politik in Foren ist meiner Meinung nach immer ein Pulverfass.

Danke
Andreas

Verfasst: Mittwoch 31. August 2005, 15:53
von jens
Naja, bisher hat sich die "Disskussion" nicht gerade angeheißt ;)

Verfasst: Mittwoch 31. August 2005, 15:59
von SeB
Also ich werde meine Stimmer der "Partei" geben. Is aber leider nicht aufgeführt :roll:

Verfasst: Mittwoch 31. August 2005, 22:57
von BlackJack
Ähem, "Die Linke.PDS" und ist eine Partei!

Nun zur Konstruktiven Diskussion: Die PARTEI ist ja ganz nett, aber ich würde doch eher zur Anarchistischen Pogopartei Deutschlands tendieren. Die Bergpartei hat es diesmal in Berlin nicht so ganz geschafft. Schade eigentlich.

Verfasst: Sonntag 4. September 2005, 10:05
von Leonidas
Na, ich kann in Deutschland auch nicht wählen.. aber den Wahl-O-Mat kannte ich noch nicht :)

Verfasst: Montag 19. September 2005, 08:13
von jens
Unsere representative Umfrage spiegelt ja genau den Ausgang wieder *hust*

Verfasst: Montag 19. September 2005, 13:27
von mawe
Naja, CDU/CSU und SPD liegen Kopf an Kopf, das passt schon mal ;)
Der Rest ... statistische Ungenauigkeiten :D

Verfasst: Montag 19. September 2005, 17:41
von Leonidas
mawe hat geschrieben:Der Rest ... statistische Ungenauigkeiten :D
Oder Präferenzen vom Wahl-o-mat :)