10 Jahre... und ein Tag

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Mist! Ich habe mein 10 jähriges Mitgliedsjubiläum um einen Tag verpasst :evil: (in einer Ehe wäre das immerhin die "Rosenhochzeit" :-) )

Jetzt muss ich noch mal mindestens fünf Jahre warten, bevor ich das auf den Tag genau feiern kann :mrgreen:

Aus diesem Anlass: Danke an alle, von denen ich lernen durfte und mit denen ich viel Spaß hatte :-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 686
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

Alles Gute zum Nicht-Geburtstag! :mrgreen:
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
grum.py
User
Beiträge: 137
Registriert: Montag 11. Mai 2015, 15:27

Ob ich wohl mein Zehnjähriges erleben werde? Irgendwie hab' ich sehr schnell die Lust an Python verloren. :K

Dir, Hyperion, aber meinen Glückwunsch. Vor zehn Jahren hab' ich noch PHP gelernt. :)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6731
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Alles Gute zum 10jährigen! :D
sebastian0202
User
Beiträge: 168
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 09:14
Wohnort: Berlin

Auf weitere 10 Jahre!
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Ich hab mein 10 Jähriges auch verpasst... vor einigen Jahren :P

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten