FrOSCon 2016 in Bonn

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Am SA, 20./ SO, 21. August 2016 ist wieder die FrOSCon 2016 in Bonn.

Es wird wahrscheinlich wieder ein "Python Developer Room". Ich möchte dort zwei Vorträge halten und es sind noch Plätze für weitere Vorträge frei. Wer Interesse hat, melden!

Liste ist im Wiki: http://wiki.pythonde.pysv.org/pycologne/FrOSCon2016

Außerdem wird es

Link zur Webseite: https://www.froscon.de

Siehe auch: https://lists.uni-koeln.de/pipermail/py ... 04625.html

Vielleicht kommt der ein oder andere Forums-Benutzer auch dorthin, dann kann man sich mal persönlich Treffen :wink:

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Nächstes Wochenende ist es soweit... Meine Talks am Samstag sind nun auch Online:

DragonPy
https://programm.froscon.de/2016/events/1883.html
Day: 2016-08-20
Start time: 14:00
Duration: 01:00
Room: C119 (Python/clojure)

PyHardLinkBackup
https://programm.froscon.de/2016/events/1885.html
Day: 2016-08-20
Start time: 16:30
Duration: 01:00
Room: C119 (Python/clojure)



Wer kommt auf ein kleines Forums-Treffen vorbei?!? (Werde wahrscheinlich noch Sonntags dort sein...)

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Antworten