Python + PHP Buch Gewinnspiel

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
DBocksteger
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 08:05

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass es gestattet ist, hier auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen, ich wollte es der Community aber auch nicht vorenthalten daran teilzunehmen.

http://werd-fachinformatiker.de/archive/5312

Gesponsert vom Rheinwerk-Verlag verlosen wir auf unserem Blog aktuell ein Python 3 und ein PHP 7 + MySQL Buch an ein und die selbe Person.

Wir drücken euch die Daumen! :-)

Freundlichen Gruß,

Daniel
BlackJack

Ich vermisse einen Hinweis auf der Seite was ihr mit der Adressensammlung anstellen wollt…
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6738
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Wer schlau ist, der legt sich eine Wegwerf Email-Adresse an, macht falsche Angaben zur Anschrift und behauptet, sofern er wirklich gewonnen hat, dass er zwischenzeitlich umgezogen sei und das Buch bitte an XY geschickt werden soll... :evil:
Benutzeravatar
DBocksteger
User
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 13. Mai 2016, 08:05

BlackJack hat geschrieben:Ich vermisse einen Hinweis auf der Seite was ihr mit der Adressensammlung anstellen wollt…
Danke für den Hinweis, habe ich nachgetragen. :-)
Bolitho
User
Beiträge: 219
Registriert: Donnerstag 21. Juli 2011, 07:01
Wohnort: Stade / Hamburg
Kontaktdaten:

Über den obigen Hinweis bin ich auf das Gewinnspiel aufmerksam geworden. Hatte meine Teilnahme schon wieder vergessen. Am Freitag hatte ich dann einen Paketabholschein im Briefkasten. Wunderte mich, denn bestellt hatte ich nichts. Heute war die Freude und Überraschung bei der Abholung dann riesengroß. Gewonnen! (Die Benachrichtigung hatte ich wohl übersehen.)

Vielen Dank an DBocksteger und den Rheinwerkverlag. Wird mir beim meinem neuen Projekt (Divipedia.de / noch in der beta) bestimmt eine große Hilfe sein..

Gruß, Bolitho/Thomas

http://werd-fachinformatiker.de/gewinns ... comment-81
Antworten