Forumstreffen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Ich weiß, das klingt schrecklich 90er-mäßig, aber habt ihr Bock, dass man sich mal persönlich trifft? Über's Internet kommen wir ja ganz gut klar und wenn jeder vorher die Zähne putzt, dann kann fast nichts schief gehen... :)

Ernsthaft: Ich glaube, es kommen einige Leute aus dem Ruhrgebiet und aus dem Süden. Was haltet ihr von Düsseldorf? Man müsste nur noch einen genauen Treffpunkt ausmachen, falls ernsthaftes Interesse besteht. Ich könnte sicherlich was im links angehauchten Umfeld klar machen, aber ich weiß nicht, ob das jedem so passen würde...
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

snafu hat geschrieben:Was haltet ihr von Düsseldorf? Man müsste nur noch einen genauen Treffpunkt ausmachen, falls ernsthaftes Interesse besteht. Ich könnte sicherlich was im links angehauchten Umfeld klar machen, aber ich weiß nicht, ob das jedem so passen würde...
Klassischer Treffpunkt wäre in Düsseldorf das Chaosdorf. Ansonsten findet sich aber bestimmt auch eine andere Lokalität dort. Solange das nicht gerade die AfD-Stammkneipe ist sollte es schon passen.
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Klingt nach einer guten Idee. Man müsste nur noch einen passenden Termin finden. Lust hätte ich auf jeden Fall.

Meine Ankündigung, dies möglicherweise organisieren zu können, möchte ich übrigens relativieren. Meine Kontakte zu Düsseldorfern sind in den letzten Jahren etwas eingeschlafen. Es war ein Freitag-Abend und ich erkläre mir meine euphorische Ankündigung mit dem Einfluss von ein paar Litern Bier... ;)

Hat denn jemand näheren Kontakt zum Düsseldorfer CCC? Über drei Ecken würde ich's sicherlich auch noch hinbekommen, aber wenn jemand einen direkten Ansprechhpartner hat, wäre es natürlich einfacher.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Also ich bin ja mittlerweile Norddeutscher; da alles südlich der Elbe bekanntlich Süddeutschland ist, geht es ohne größeren Fahrtweg wohl eh nicht für mich :mrgreen:

Wenn sich jemand findet, das zu "organisieren" und wir einen Termin finden, der für viele passt, fände ich das toll! Hab ja schon das letzte Treffen auf der PyCon anlässlich der "10 Jahresfeier" Python Forum verpasst :-(
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Von mir aus können wir auch Münster oder sowas nehmen. Ich bin nicht auf Düsseldorf fixiert. Aus egoistischen Gründen wäre mir persönlich aber eine NRW-Stadt am liebsten. :)
Antworten