suche flask guru

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mvmthecreator
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 19:23

hallo leute,

ich beschäftige mich seit einiger zeit mit flask. ich habe zu flask und insbesondere zu flask-admin sehr viele fragen und suche auf diesem wege eine art nachhilfe lehrer bzw. jemand der sich mit flask auskennt und mir bei einigen sachen rat geben kann. gerne auch gegen bezahlung.

lg
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Stell deine Fragen doch ganz einfach im Webframeworks-Forum. Dort werden sie sicherlich auch kostenlos beantwortet. :)
mvmthecreator
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 19:23

okay werde ich mal versuchen. vielen dank.
Antworten