Geeignetes Notebook für meine Frau

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
DinoL
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 3. November 2015, 17:30

Guten Abend,

Ich habe vor für meine Frau ein neues Notebook zu kaufen, das sie für die üblichen Sachen braucht also Surfen, Emails und Word.
Habe bisher etwas recherchiert und bei Amazon habe ich das Lenovo IdeaPad 100 gesehen. Das hat mir auch ziemlich gefallen und auch die Berichte (zB hier ein Testbericht) fallen durchweg positiv aus. Nun würde ich gerne wissen ob Jemand von euch das Notebook hat? Oder zu was ihr mir raten könnt?

Es soll einfach ein typisches Mittelklasse-Modell sein, so dass aber auch keine ewigen Wartezeiten anfallen.

Vielen Dank und Grüße,
Dino
Üpsilon
User
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 15. September 2012, 19:23

meine Frau
FAKE! Niemand in einem Programmier-Forum hat eine Frau!
PS: Die angebotene Summe ist beachtlich.
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Ich weiss jetzt nicht was mich mehr zu einem Facepalm verleitet. Dass die erste Frage in einem Forum total Offtopic ist oder so eine Antwort.
Benutzeravatar
pillmuncher
User
Beiträge: 1484
Registriert: Samstag 21. März 2009, 22:59
Wohnort: Pfaffenwinkel

cofi hat geschrieben:Ich weiss jetzt nicht was mich mehr zu einem Facepalm verleitet. Dass die erste Frage in einem Forum total Offtopic ist oder so eine Antwort.
Mein Lösungsvorschlag für dieses ernste Problem:

Bild
In specifications, Murphy's Law supersedes Ohm's.
Antworten