Python Entwickler gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
klingeling
User
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 8. Dezember 2015, 11:32

Ich suche für ein kleines Python Projekt einen Entwickler/Freelancer.

Was sollte dieser können:
- Python
- Textmining / Datamining
- SQLite Kenntnisse

Projektziel:
- PDF Daten sollen in Textdateien konvertiert werden und diese sollen nach bestimmten Informationen(Name, Adresse....) durchsucht werden


Bezahlung nach Absprache.
Falls weitere Informationen benötigt werden, bitte per PN kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
klingeling
mvmthecreator
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 19:23

soll dies in einem einzelnen script erfolegen oder in einer OOP umgebung?
BlackJack

@mvmthecreator: Was ist denn eine „OOP Umgebung“? Und wie grenzt sich das von einem einzelnen Skript ab?
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

BlackJack hat geschrieben:@mvmthecreator: Was ist denn eine „OOP Umgebung“? Und wie grenzt sich das von einem einzelnen Skript ab?
Die OOP Umgebung ist wenn du Objekte nicht mehr nur noch auf dem Bildschirm dargestellt, sondern auch um dich herum siehst, üblicherweise nach dem Gebrauch von bewusstseinserweiternden Drogen :wink:
mvmthecreator
User
Beiträge: 10
Registriert: Montag 22. Dezember 2014, 19:23

lol,

ich meinte object oriented programming.

sorry ich verbessere meine frage! brauchst du ein commandline script oder ein grafisches interface?
BlackJack

@mvmthecreator: Es wird nicht wirklich besser, jedenfalls nicht wenn man das in Beziehung zu OOP setzt, denn auch ohne grafische Oberfläche heisst das ja nicht, das man kein OOP einsetzt. Auch mit der Anzahl der Module hat das nichts zu tun.
DasIch
User
Beiträge: 2718
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 04:21
Wohnort: Berlin

In Zusammenhang mit grafischen Oberflächen braucht man auch nicht unbedingt OOP, man könnte auch FRP nutzen oder irgendeine Vereinfachung davon.
Antworten