Coding Contests [auch für Python]

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
bloggys
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 27. November 2015, 14:34

Hallo, ich lade euch recht herzlich zu den Coding Contests auf

http://codecodingcoders.com ein
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Wenn das Werbung sein soll, ist sie ziemlich schlecht. Im falschen Forum, mit Retschreibfehler im Titel und ohne Beschreibung. Wenn das keine Werbung ist, warum existiert der Post dann?
the more they change the more they stay the same
BlackJack

@Dav1d: Wenn man sich über Rechtscheibfehler aufregt, sollte man das Rechtschreibfehler richtig schreiben. ;-)

Steht doch alles wichtige drin‽ Auf der Webseite gibt's Programmierwettbewerbe, auch für Python. Sieht auf den ersten Blick so ähnlich aus wie der Sphere Online Judge.
Dav1d
User
Beiträge: 1437
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 12:03
Kontaktdaten:

Grml, wieso kann man Posts nicht mehr Ninja-Editieren :evil:

Naja, ich erwarte von Werbung, dass sie mich anwirbt, was in dem Post steht ist nur ein Link, nicht warum ich darauf klicken soll (aber anscheinend gehts nur mir so?).
the more they change the more they stay the same
BlackJack

@Dav1d: Nochmal: Das steht doch da: Programmierwettbewerb(e). Entweder man interessiert sich dafür oder eben nicht.
Antworten