Python Programmierer für 2 Projekte gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
oesah
User
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 7. Juni 2015, 16:14

Hallo Zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Python Programmierer für mindestens 1 Projekt von mir. Das projekt ist von einem Kunden von mir gedeckt, das heisst Bezahlung wäre drin. Da das Projekt aber noch enormes Potenzial hat für Ausbau, kann ich mir eine langfristige Zusammenarbeit auch vorstellen. Die Software habe ich bereits als Alpha Version bei einem früheren Kunden eingesetzt, mit Erfolg.

Nun möchte ich das aber noch weiter ausbauen und noch besser machen für einen meiner jetzigen Kunden. Dabei geht es um Software für den E-Commerce.

Ich kann mir auch eine Beteiligung an der Software vorstellen, wenn die eigene Investition (durch Arbeit, keine Bezahlung) stimmt.

Das 2. Projekt ist bislang in Brainstorm Phase, möchte ich aber auch persönlich weiter entwicklen wollen. Von daher wäre auch hier bezahlte Arbeit frei.

Bitte bedenken, dass ich mir keine großen Summen leisten kann. Das sollte man eher als Kooperation sehen. Wie man vergütet können wir zusammen absprechen. Bin da offen für Vorschläge.

Wenn jemand Interesse hat, bitte unter o.sahin@oesah.de melden. Infos zu meiner Firma gibt es hier: http://www.oesah.de/.
Özer Sahin
Freiberuflicher Python Programmierer
oesahIT Consulting
Antworten