Danke

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
kodela
User
Beiträge: 185
Registriert: Montag 12. Oktober 2015, 21:24
Wohnort: Landsberg am Lech
Kontaktdaten:

Hallo an @BlackJack und @Sirius3 und alle anderen!

Ich bin erst seit kurzer Zeit in diesem Forum und bin angenehm überrascht. Die Schnelligkeit und Professionalität mit der hier Anfragen beantwortet werden, ist erstaunlich und wird aus meiner Sicht von kaum einem anderen Forum erreicht. Besonders erwähnen möchte ich BlackJack und Sirius3. Was die beiden leisten, ist phänomenal. Anders kann ich das nicht sagen. Aber auch eine Reihe anderer Moderatoren und User beteiligen sich intensiv am Forengeschehen und versuchen nach Kräften bei all den großen und kleinen Problemen zu helfen. Dafür möchte ich allen herzlich danken.

MfG, kodela
Antworten