Erfahrungen mit dem VCS "Fossil"

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
nezzcarth
User
Beiträge: 1634
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

Hallo :)

ich hatte letztens mal nach einer einfachen Bug-Tracking Software gesucht und dabei fossil gefunden, das von dem Autor von SQLite stammt und Versionskontrollsystem, Bugtracker und Wiki in einem Blob vereint.
Weil man dazu nur eine handvoll Blogeinträge und Stackoverflow-posts findet (vielleicht aus gutem Grund?), würde mich mal interessieren, ob sich das hier schon mal jemand angeschaut hat und vielleicht sogar verwendet (und wenn ja, für welches Anwendungsszenario). Ich könnte mir vorstellen, dass sich das vielleicht für Situationen, in denen man alleine, oder als einziger Programmierer arbeitet, anbietet. Der Nachteil ist natürlich, dass das verglichen mit git, mecurical und selbst bazaar recht exotisch ist und man keinerlei 3rd Party Unterstützung erwarten kann.

Vielen Dank für jede Antwort.
Antworten