wo kann ich hier ein neues thema hionstellen

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
gatocao
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 17:31

Hallo frage mich gerade wo man hier wetek unertordner kann damit ich niemanden argere mit dem.

Danke
Benutzeravatar
cofi
Python-Forum Veteran
Beiträge: 4432
Registriert: Sonntag 30. März 2008, 04:16
Wohnort: RGFybXN0YWR0

Zum dritten Mal: Du stoerst hier niemanden, aber deine Chancen hier eine Antwort auf deine Fragen zu bekommen werden als gering eingeschaetzt.

Wenn dich das nicht abschreckt, so bist du im Offtopic Bereich richtig. Dort ist ja auch schon ein Beitrag von dir.
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

gatocao hat geschrieben:... damit ich niemanden argere mit dem.
Noch isch's ja a bisl luschdig ... :twisted:

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
__deets__
User
Beiträge: 14543
Registriert: Mittwoch 14. Oktober 2015, 14:29

Es gibt ja auch das Raspberry-PI-Forum - dort sind Diskussionen über OpenELEC & Co gang & gäbe.

http://www.forum-raspberrypi.de/
gatocao
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 17:31

Danke an alle
Antworten