Hier vielleicht?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
BlackJack

@gatocao: Kodi ist OpenSource — schau's Dir doch einfach mal an. Quelltext und Dokumentation sind öffentlich zugänglich.
gatocao
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 17:31

aber von programmierung habe ich gar keine ahnung. darum frage ich ja. für mich lerne ich etwas neues und für "euch" ist es bestimmt etwas neues. win win für beide parteien :D . also was ist das basis geheimnis hinter python?
BlackJack

@gatocao: Python hat kein Basis-Geheimnis. Ist auch OpenSource — kann man alles nachlesen. ;-)

Ich denke ich bin nicht der einzige der immer noch nicht verstanden hat was Du eigentlich wissen/diskutieren möchtest und warum ausgerechnet ein Python-Forum der passende Ort dafür ist‽
gatocao
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 17:31

mich zu belehren, habt ihr den keine zeit oder so?
i arbeite gerade an einem neuen poject und darum frage ich die sachen.
Benutzeravatar
kbr
User
Beiträge: 1487
Registriert: Mittwoch 15. Oktober 2008, 09:27

gatocao hat geschrieben:mich zu belehren, habt ihr den keine zeit oder so?
i arbeite gerade an einem neuen poject und darum frage ich die sachen.
belehren ist etwas anderes als lehren oder beizubringen. Vermutlich wünschst Du letzteres zu einem Thema, das Deinem "Project" entspricht, zu dem von Deiner Seite Lernbedarf besteht und das mit Python wenig zu tun hat. Da sehe ich in diesem Forum keinen thematischen Bezug und auch kein "Win Win".
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

gatocao hat geschrieben:ich will einfach mal mehr lehrnen.
gatocao hat geschrieben:habt ihr den keine zeit oder so?
gatocao hat geschrieben:wurde mich fur jede antwort freuen. Danke
Es ist ja ein Geben & Nehmen. Hilf uns dabei, dass wir dir besser helfen können. Ich empfehle gerne diesen Text: Wie man gute Fragen stellt
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

gatocao hat geschrieben:mich zu belehren, habt ihr den keine zeit oder so?
Dann eigne dir erst mal die Grundlagen von Python an. Es macht wenig Sinn hier eine Einführung zu geben wenn das alles bereits im offiziellen Tutorial oder in Kursen wie Learn Python the hard Way (nicht vom Namen abschrecken lassen) beschrieben ist.

Konkrete Fragen dazu sind hier natürlich immer willkommen, wobei wir schon davon ausgehen, dass der Fragesteller zumindest versucht hat, die Frage selber zu lösen.
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

gatocao hat geschrieben:also was ist das basis geheimnis hinter python?
https://de.wikipedia.org/wiki/Duck-Typing
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
gatocao
User
Beiträge: 16
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 17:31

Das mit Enten und Frösche fand ich ziemlich vervirrent.

Aber des aber des trotz habe ich es durchgelesen.

:o
Antworten