Suche jemanden der mein Script umschreibt (gegen Bezahlung)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
rabe0577
User
Beiträge: 6
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 19:23

Nabend zusammen,
habe mir vor einiger Zeit ein FTP Backup Script, mit noch ein paar kleinen Zusatzfunktionen, von jemanden schreiben lassen. Das ganze funktioniert auch bis jetzt ohne Probleme, jedoch wollte ich nun mit meinen Backups auf Amazon S3 umziehen.

Amazon hat für Python ja schon eine fertige API und ich dachte mir, dass ich das gleiche Script nutze, nur dass die Daten anstatt auf einen FTP, auf den S3 geladen werden. Da ich mich relativ wenig mit Python auskenne und das ganze nicht all zu lange warten kann, suche ich jemanden, der mir das Script umschreiben würde. Natürlich bekommt ihr dafür auch etwas, nennt mir am besten eure Preisvorstellungen :)

Gerne können wir auch über Skype schreiben. Bezahlen kann ich dann über PayPal, BTC, Überweisung o.ä. Bin relativ flexibel. ;)

Ich hoffe es findet sich jemand :)

Gruß Janik
Antworten