Z Formel und Lyx

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Mungo1981
User
Beiträge: 131
Registriert: Montag 27. August 2012, 19:05

Liebe Community,
Ich möchte gerne Dokumente des Stills Z Formel ( Einer Formelen definitions Sprache für Softwar ) erstellen. Es währe glänzend wenn ich dass aus dem Werkzeug Lyx machen kann. Gibt es für dieses Programm also Z Formel Vorlagen, wo bekomme ich die her, und wie installiere ich sie

Ein hoffender

Mungo1981
nezzcarth
User
Beiträge: 1635
Registriert: Samstag 16. April 2011, 12:47

Wenn ich das richtig sehe, suchst du hierfür ein LaTeX Paket: https://en.wikipedia.org/wiki/Z_notation

Vielleicht hilft das: http://www.ctan.org/tex-archive/macros/ ... b/zed-csp/

Wenn es nicht dabei ist, kannst du es über den Paketmanager deiner LaTeX-Distribution nachinstallieren.
Antworten