Cross compilieren

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Milan
User
Beiträge: 1078
Registriert: Mittwoch 16. Oktober 2002, 20:52

Freitag 4. September 2015, 02:48

Hallo,

kennt sich hier jemand mit cross compilieren aus? Ich versuche seit Stunden mp3splt für mein NAS zu compilieren, um aufgenommene Radiomitschnitte von Hörbüchern automatisiert zerlegen zu lassen.

Jedenfalls habe ich es im Gegensatz zu einigen anderen Werkzeugen wie z.B. putty oder nmap nicht geschafft ein funktionierendes Binary zu erzeugen (mit flac, pcre, libmad und libid3 einkompiliert). Die Toolchain gibt es hier.

Ich wäre für Schritt für Schritt Anweisungen dankbar, kann aber auch gut mit einer fertigen Lösung leben :mrgreen: :D

Viele Grüße,
Milan
Antworten