Dringend Hilfe, Script Abänderung gegen Bezahlung

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
juego
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 16:11

Hallo,

habe mir ein kleines Programm schreiben lassen, der Programmierer hat es aber für Windows geschrieben, ich habe aber ein Mac. Das Programm soll einfach nur etwas von einer Website kopieren und in eine Numbers Datei ablegen oder was auch immer, Hauptsache ich habe danach eine Liste.

Was brauche ich?

Jemand der mir das Programm eben ändert und mir zeigt wie ich es starte und benutze mit Python. Leider kein Support von dem Programmierer.

Bezahlung mit Paypal, bitte mit Preisvorstellung per PN melden, gerne auch schnell alles über WhatsApp

Danke im Voraus und hoffe es ist die richtige Kategorie =)
Sirius3
User
Beiträge: 17703
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@juego: einem sauber programmierten Python-Programm sollte es eigentlich egal sein, ob es unter Windows oder unter OSX ausgeführt wird. Vorteil von Mac ist, dass Python schon vorinstalliert ist.
juego
User
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 3. September 2015, 16:11

Ging eher darum das ich kein Excel drauf habe. Könntest du mir helfen?
Sirius3
User
Beiträge: 17703
Registriert: Sonntag 21. Oktober 2012, 17:20

@juego: je nach dem, was Du mit Excel machst, geht das nur mit Windows. Kannst Du den Code hier zeigen?
Antworten