Seite 1 von 1

NoseBleed eindeutschen

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 08:40
von trostboot
Da ich den NoseBleed-style dieses Forums ziemlich fresh finde - ihn auch gerne selbst benutzen würde - suche ich seit einiger Zeit (gestern Abend) nach deuschsprachigen Buttons und so.
Kann mir jemand weiterhelfen? (Man darf mir auch 'ne Mail mit den Dateien schicken: we777@arcor.de)

Danke!

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 10:11
von Leonidas
Die Buttons sind doch deutschsprachig.

Vielleicht hast du in phpBB nicht auf Deutsch gestellt oder dein Browser ist so eingestellt, dass er Englisch bevorzugt.

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 11:20
von trostboot
tschuldigung
habe mich missverständlich ausgedrückt.
möchte selbst (in meinem forum!) nosebleed benutzen - auf deutsch, jedoch ist nur ein englisches image-pack bei nosebleed dabei -> suche deutsches

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 11:26
von Leonidas
Zur Not kannst du dir auch die Buttons von hier rippen.

Aber vielleicht kann piddon was dazu noch sagen.

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 11:42
von trostboot
ich wollte mir eigentlich die mühe ersparen...

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 19:37
von piddon
Es gibt deutsche buttons zu nosebleed: Nur is das Forum des Erstellers down, bzw. nicht mehr verfügbar, so dass der Download nichtwirklich erreichbar ist. Ich schaue mal ob ich die noch auf der Platte habe. Und schicke dir diese per Mail.

Verfasst: Donnerstag 4. August 2005, 20:25
von trostboot
...habe auch feststellen müssen, dass das forum down ist
wenn nicht auf der platte müssten die in jedem fall auf dem server liegen
(vielen vielen dank für deine/eure mühe!!)

Verfasst: Freitag 5. August 2005, 17:21
von trostboot
heureka!

habe im google-cache die seite des mike lothar-forums die buttons gefunden!


für andere suchende:

German: Download german buttons for NoseBleed

German: Download german buttons for NoseBleed v1.07+