www.data-science-blog.com sucht (Gast-)Autoren!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
DataScientist
User
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 15. Juli 2015, 22:20

Mittwoch 15. Juli 2015, 22:29

Hallo @Community,

mit einigen anderen Data Scientists eröffne ich gerade ein offenes bzw. unabhängiges Blog über Data Science - Und genau für dieses suche ich Autoren!

http://www.data-science-blog.com

Das Blog ist noch im Aufbau - konstruktive Verbesserungswünsche sind natürlich gern gesehen!

Wir suchen Co-Autoren und Gast-Autoren, die Artikel für folgende Kategorien schreiben können:
- Fachartikel bzw. technische Artikel (z. B. was man bei der SQL-Query-Optimierung beachten sollte oder wie sich predictive Modelle mit Python umsetzen lassen)
- Tutorials (z. B. "Aufbau eines Hadoop-Clusters")
- Interviews und Erfahrungsberichte (z. B. aus dem Leben eines Data Scientists)

Sowohl technisch sehr tiefgehende Artikel als auch allgemeine Artikel über den Sinn und Unsinn von Data Science sind willkommen.

Bei Interesse bitte eine E-Mail an info@data-science-blog.com
Antworten