[suche] Entwickler, der mit mir zusammen entwickeln will

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Vantezzen

Hallo Leute,
Ich suche gerade einen Python Programmierer, der mit mir zusammen Programmieren will. Ich habe zur Zeit ein Projekt, mit dem man Musik managen kann und brauche dafür nun jemanden, der mit mir das programmieren will :)
Sollest zu mindestens älter als 12 sein, das reicht mir schon xD
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Was hat programmieren mit dem Alter zu tun?!?

Stell doch dein Projekt mehr vor.

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

@Jens: Genau das dachte ich mir auch - besser ein 11 Jahre altes Genie, als eine 55 jährige trübe Tasse... :-D

Aber wir wollen den Altersunterschied auch nicht wegpauschalisieren: Die Chemie muss stimmen und dafür stehen die Chancen bei ähnlichen Lebensumständen einfach besser ;-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

@Vantezzen
Ein wenig mehr Infos wären vielleicht nicht schlecht... Fängst Du gerade mit dem Programmieren an? Hast Du Dir schon Gedanken über Details wie GUI oder CLI etc. gemacht? Gibt es vielleicht schon ersten Code oder beginnst Du komplett?

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Vantezzen

Stimmt das mit dem Alter ist eigentlich egal :)
Mehr zu meinem Projekt:
Die Software soll eine Music-Management-Software sein, bei der alle Benutzer (z.B. alle Besucher einer Party) auf eine Webseite gehen können, dort einen YouTube Link einfügen können und das jeweilige Video damit zur "Wunschliste" hinzufügen kann. Der DJ oder jemand auf der Gruppe kann sich dann in einen Speziellen Admin-Bereich einloggen und dort alle gewünschten Titel sehen. Dieser kann er entweder sofort spielen oder zur Warteschlange hinzufügen.
Bisher habe ich:
- "Gastbereich"
- Adminbereich
- MySql Datenbank mit allen gewünschten Titeln und der Warteschlange
Was ich noch brauche:
- Möglichkeit, das ganze abzuspielen: Auf dem Server (von dem auch die Webseite kommt) soll die ganze Zeit ein (Python-)Script laufen, dem ich per PHP/HTML mitteilen kann, welche Lieder in der Warteschlange sind oder welches Lied sofort gespielt werden soll
Die YouTube Videos werden als YouTube IDs gespeichert (z.B. 75WhVho5K4A), sodass man das Veweilige Video unter "https://www.youtube.com/watch?v=HIER ID" abspielen kann.
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Wozu noch das PHP? Wenn schon Python zum Spaß haben, dann auch richtig ;-)

Präsentiere das bisherige einfach mal besser. Du könntest z.b. das ganze bei Github, Bitbucket o.ä. hochladen und dort gut präsentieren. Also beschreiben, was das Tool können soll, was bisher umgesetzt ist, welche Aufgaben warten usw.

Wenn man da mehr sieht, motiviert und lockt das sicher eher jemanden an, als nur ein Beitrag hier im Forum :-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Vantezzen

Ja hab nur nen kleines Problem: immer wenn ich das projekt zu github hochladen will, kann ich das nicht, ist aber eine andere frage: https://www.gutefrage.net/frage/github- ... inzufuegen
nomnom
User
Beiträge: 487
Registriert: Mittwoch 19. Mai 2010, 16:25

Vantezzen hat geschrieben:Ja hab nur nen kleines Problem: immer wenn ich das projekt zu github hochladen will, kann ich das nicht, ist aber eine andere frage: https://www.gutefrage.net/frage/github- ... inzufuegen
1. Auf gutefrage.net kriegst Du eigentlich keine kompetenten Antworten.
2. Du musst bei Git immer eine „Summary“ Deiner Änderung (Commit Message) angeben.
Vantezzen

*facepalm* oh gott dabei hab ich das doch schon so oft gemacht :)
Antworten