Seite 1 von 1

Python-Entwickler / Freelancer in München gesucht

Verfasst: Montag 11. Mai 2015, 18:12
von schuon
Liebes Forum,
ich bin auf der Suche nach Python-Entwicklern für meine Firma. Wir, STYLIGHT, sind ein Mode-Portal mit einem Magazin, wo Nutzer die Inhalte direkt kaufen können. Wir sind bereits in 14 Ländern aktiv und haben momentan ca. 160 Mitarbeiter.

Wir setzen für all unsere Internen sowie B2B-Tools python auf Basis des Tornado-Frameworks ein. Dahinter läuft dann entweder mysql oder postgres, mittlerweile alles auf AWS und deployed als docker container. Lust daran mitzuarbeiten?

Wir haben zwei Stellen zur Festanstellung ausgeschrieben (http://www.stylight.de/Jobs/Details/Sof ... -ozKA0fwD/ und http://www.stylight.de/Jobs/Details/Sof ... -oJKA0fwN/). Auch wollen wir mit Freelancern arbeiten, dazu gerne PMs an mich.

Wenn ihr mehr über STYLIGHT wissen wollt, schaut mal auf http://engineering.stylight.com vorbei.

Cheers,
Sebastian

Re: Python-Entwickler / Freelancer in München gesucht

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 16:20
von oesah
Guten Tag,

ich bin selbstständiger Webprogrammierer mit Schwerpunkt Python, Django und AngularJS. Wenn Sie noch auf der Suche sind, können Sie mich unter o.sahin@oesah.de erreichen.

MfG,
Özer Sahin
www.oesah.de

Re: Python-Entwickler / Freelancer in München gesucht

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:33
von /me
oesah hat geschrieben:ich bin selbstständiger Webprogrammierer mit Schwerpunkt Python, Django und AngularJS.
Was hindert dich daran auf der angegebenen Webseite selbst mal im Bereich "Jobs" zu schauen und aktiv auf das Unternehmen zuzugehen?

Re: Python-Entwickler / Freelancer in München gesucht

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:37
von oesah
Bin neu hier. Sollte man keine Antworten auf Stellenanfragen hier machen?

Re: Python-Entwickler / Freelancer in München gesucht

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:44
von BlackJack
@oesah: Die Frage ist nicht ob man sollte, sondern wie sinnvoll das ist. Oder halt auch nicht. Leute die Stellen anbieten und dabei Kontaktdaten angeben erwarten normalerweise das man sich aktiv bei ihnen bewirbt und nicht darauf hofft das die irgendwann mal wieder hier herein schauen. Solche Stellenangebote werden oft ja nicht nur in einem Forum eingestellt.

Re: Python-Entwickler / Freelancer in München gesucht

Verfasst: Sonntag 7. Juni 2015, 18:45
von oesah
Ah ich verstehe. Alles klar, mach ich von nun an. Danke für den Hinweis. Ich merke schon, ich kann noch viel lernen hier :) Hoffe dass ich auch einiges beitragen kann.

Grüße