Python Rookie sucht Unterstützung und Gleichgesinnte

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
Kamino
User
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 3. April 2015, 06:46

Hallo.

Ich hin ganz neu bei Python. Und hier im Forum.

Ich arbeite ausschliesslich online, bin aber kein Techniker oder Programmierer. Ich habe mir aber gesagt: eine Programmiersprache muss man können. Ich habe mich umgesehen und klar für Python entschieden.

Auf diesem Wege hier suche ich jetzt andere Python Neulinge, fortgeschrittene Neulinge oder schon ein wenig erfahrene Python Nutzer. Ab und zu habe ich sicher Fragen für die ich jetzt nicht unbedingt gleich immer einen neuen Thread hier aufmachen will. Den kurzen Dienstweg könnte man auch sagen.

Wer Lust hat sich ab und zu auszutauschen oder bei kleineren Python Problemen gegenseitig zu unterstützen kann mir gern schreiben. Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen.

Gruß an alle hier.
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

kamino hat geschrieben:Ab und zu habe ich sicher Fragen für die ich jetzt nicht unbedingt gleich immer einen neuen Thread hier aufmachen will.
Wobei ein Forum wie dieses hier gerade dafür da ist und auch davon lebt. Denn die Probleme, die Du hast und noch haben wirst unterscheiden sich oftmals kaum von Herausforderungen, vor denen andere stehen und nach einer Lösung suchen. Zudem freuen sich fortgeschrittenere Anfänger wie ich, wenn auch mal Fragen gestellt werden, auf die man antworten und so richtig den Oberchecker raushängen lassen kann... ;-) Gäbe es hier nur Threads, die für BlackJack, Sirius3, Hyperion, snafu und all' die anderen Obergurus interessant sind, wär's bald ein wenig öde... :mrgreen:

Also: Her mit den Fragen!

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Antworten