Seite 1 von 1

*durchdreh* Hilfe bei Ordner Struktur

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2005, 13:54
von pr0stAta
Ich sitze gerade hier und bin vollkommen plämm plämm^^
Ich bastel gerade an dynamischen und statischen Seiten rum und bin
durch Copy / Paste schon vollkommen geschädigt.
Mein Problem ist folgendes:
Ich habe statische Seiten auf denen Bilder angezeigt werden.
Beim klicken auf ein Bild öffnet sich eine größere Version dieses
Bildes. In diesem Popup soll man nun noch unterschiedliche Versionen
des Bildes angezeigt bekommen.
Desweiteren soll man durch einen weiteren Button in dem Popup zwischen den Bildern auf der statischen Seite hin und herswitschen und dann wieder mehrere Versionen dessen angezeigt bekommen. Nun brauche ich natürlich keinen Code von euch, da ich diesen wohl irgendwann selber hinkriege ^^ , sondern eher einen Rat in Bezug auf die Ordner Struktur. Wie wäre
es wohl am sinnvollsten diese anzulegen?
Hoffe mein Problem ist nicht zu exotisch oder vollkommen unpassend
für den off-topic Bereich :D
wäre über jeden kleinen vorschlag dankbar
gruss prosta

Verfasst: Dienstag 19. Juli 2005, 14:18
von jens
Ich arbeite bei meinem FileBrower so, das Bilder und Thumbnails nicht in verschiedene Ordner sind. Thumbs haben im Dateinamen einen suffix andem ich diese erkennen kann.

Alle Bilder in einem Ordner sind quasi eine "Gallerie": http://www.jensdiemer.de/_Bilder/_public/