Nachhife gesucht.(Umkreis von Bochum)

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
VinzLaist
User
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 1. Januar 2015, 22:39

Hallo zusammen,

wie der Betreff schon sacht suche ich Nachhilfe in Python.
Fände es natürlich passend wenn man es im Umkreis von ca.25 km halten könnte. (Herne, Essen, Dortmund, Witten, etc.)
Meine Probleme liegen in der Anwendung von Objektorientierten Programmieren (Klassen) und diese in einen sinnvollen Zusammenhang mit einer GUI zu bringen.
Freu mich sehr wenn sich jemand findet der Lust und Zeit hat, kann mir ja einfach ein PN schicken.

Vielen Dank vor ab.

Mfg VinzLaist
aviable
User
Beiträge: 19
Registriert: Montag 16. März 2015, 18:41

Also nicht mal hier in Berlin wird ein VHS-Kurs für Python angeboten.
Mir bitte auch PM, gerne auch im Forum.
Zeit ist zwar relativ. Trotzdem dauert es.
Es ist wesentlich einfacher, die Sachen zu machen, die man kann, als die die Sachen zu tun, die man lernt.
Benutzeravatar
Kebap
User
Beiträge: 687
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 14:20
Wohnort: Dortmund

aviable hat geschrieben:nicht mal hier in Berlin wird ein VHS-Kurs für Python angeboten.
Vielleicht wäre das mal eine Anstrengung wert? Python in die VHS bringen! :mrgreen:
MorgenGrauen: 1 Welt, 8 Rassen, 13 Gilden, >250 Abenteuer, >5000 Waffen & Rüstungen,
>7000 NPC, >16000 Räume, >200 freiwillige Programmierer, nur Text, viel Spaß, seit 1992.
Antworten