hackthehouse.io - Hackathon/Codefest auch für Pythonisten

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
hemmerling
User
Beiträge: 18
Registriert: Sonntag 26. Juni 2011, 00:23
Wohnort: Hannover, Germany
Kontaktdaten:

http://www.hackthehouse.io/
https://www.facebook.com/BoschHomeDeuts ... 8308606556

"Du bist ein Hardware-Designer oder arbeitest am "Internet der Dinge"? ‪#‎Bosch‬ und Siemens Home Deutschland veranstalten mit Relayr einen ‪#‎Hackathon‬. Bei "Hack the House" feilen 10 ‪#‎Hacker‬-Teams an der ‪#‎Vernetzung‬ von Hausgeräten mit anderer Hardware. Sichere dir deinen Startplatz"

unter anderem "darf" auch mit Wunderbar-Hardware rumgespielt werden

http://www.relayr.io/
http://www.relayr.io/wunderbar
http://developer.relayr.io/
http://developer.relayr.io/documents/Py ... troduction

die auch eine Python-Schnittstelle hat :-).

Anmeldeschluss ist 2015-02-20, also "morgen" Freitag,
ich hab ein Team "Python" ( angeben bei Anmeldung ! ) gegründet, sofern wer kurzfristig mitmachen möchte, den Teamnamen angeben, dann haben wir auch Chancen auf Teilnahme :-).

Anfahrt muss jeder selber wohl bezahlen, ansonsten geht alles in Berlin auf Kosten der Sponsoren,
ob und wie man dort übernachten kann ( Schlafsack würde ich schon mitbringen :-) ) ohne grossartig ein Hotel buchen zu müssen, ist noch zu klären.

Viele Grüße
Rolf Hemmerling
Antworten