Programmieren von Analogrechner

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
balancetistisches
User
Beiträge: 1
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 13:34

Hallo, weiß hier jemand wie man einen Analogrechner programmiert?

https://www.youtube.com/watch?v=OVxTOAI5ug8
apollo13
User
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 5. Februar 2005, 17:53

Klingt nach Hausaufgabe?!
BlackJack

Von welchem Modell reden wir denn hier? :-D
Üpsilon
User
Beiträge: 222
Registriert: Samstag 15. September 2012, 19:23

Ist doch ez. Man portiert den gcc auf den Rechner, lädt sich dann aus dem Internet die Archiv-Datei des Python-Interpreters auf den Rechner, dann kompilieren und fertig ist der Lack! Der Rest steht im Python-Tutorial.

ironie. scnr. :mrgreen:
PS: Die angebotene Summe ist beachtlich.
BlackJack

Ich habe mir am Wochendende das Video mal angesehen und bin etwas verwirrt was der OP mit diesem Beitrag eigentlich bezwecken wollte. Auch wenn der Link zum PDF mit den Folien zum Vortrag mittlerweile tot ist, kann man sich doch durch das Video alleine doch schon ein Bild von diesen Rechnern und damit auch ihrer Programmierung machen denke ich. Besonders so um die Minuten 26 und 47 herum beschreibt der Prof was auf den Folien zum Thema Programmierung zu sehen ist, und insgesamt sollte das auch grob klarwerden wenn man sich den Vortrag ansieht/-hört.
Antworten