Wer möchte ein topaktuelles Buch geschenkt bekommen?

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
BlackJack

@jerch: Ich tippe eher darauf das man in diesen neuen, tollen, revolutionären Weg des „Publishing” investieren kann, weil das ja der Markt der Zukunft ist. Und wenn man Geld einsammeln und damit verschwinden möchte, dann gibt man natürlich nicht seine Identität Preis. So schlau ist der gemeine Elch schon. ;-)
Benutzeravatar
snafu
User
Beiträge: 6740
Registriert: Donnerstag 21. Februar 2008, 17:31
Wohnort: Gelsenkirchen

Komischer Typ. Außer den Dingen, die mich eher an typisches PR-Geschwätz erinnern, habe ich bisher auch noch nichts wirklich hilfreiches hier gelesen. Ich denke, die Skepsis ist schon durchaus angebracht.
Dims
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 23:34

EyDu hat geschrieben:keine halbwegs klugen Leute melden, die vernünftig Korrekturlesen können.
Wer redet denn vom Korrekturlesen? Ich jedenfalls nicht! Zum Korrekturlesen gibt es Lektoren, die nichts anderes tun außer nach Tippfehlern fischen, aber die müssen sich nicht mit der Programmierung auskennen, um die Grammatik zu korrigieren (ich meine doch die Lektoren, nicht die Tippfehler :lol: ).
Es geht schlicht und ergreifend ums Betalesen: Einfach mal schauen, ob das jeweilige Buch gut verständlich geschrieben ist, also ob man als Leser damit gut vorankommt. Wenn ein Betaleser irgendwo "stecken geblieben" ist, dann gehts mit dem Buch zurück ans Reißbrett. Davon profitieren dann hoffentlich alle anderen Leser.
Zuletzt geändert von Dims am Samstag 31. Januar 2015, 02:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dims
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 23:34

jerch hat geschrieben:Ist das Buch am Ende ein Telefonbuch für EMail-Spammer? Ich stelle nur Fragen. ;)
:lol: :lol:

Schönes Wochenende noch!
EyDu
User
Beiträge: 4881
Registriert: Donnerstag 20. Juli 2006, 23:06
Wohnort: Berlin

Oh, entschuldige. Natürliche "Betalesen". Zum Glück hast du diesen Punkt richtiggestellt. Damit sind dann wirklich alle Punkte geklärt und mögliche Bedenken aus dem Weg geräumt.
Das Leben ist wie ein Tennisball.
Benutzeravatar
/me
User
Beiträge: 3555
Registriert: Donnerstag 25. Juni 2009, 14:40
Wohnort: Bonn

snafu hat geschrieben:Komischer Typ. Außer den Dingen, die mich eher an typisches PR-Geschwätz erinnern, habe ich bisher auch noch nichts wirklich hilfreiches hier gelesen. Ich denke, die Skepsis ist schon durchaus angebracht.
Der erste Beitrag war nichtssagend und dann folgte für mich nur noch Geschwafel. Den Themenbereiche-Rundumschlag kann ich nicht wirklich ernst nehmen.
Dims
User
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 27. Januar 2015, 23:34

Nur zur Klarstellung: Es gibt nur eine beschränkte Anzahl von Freiexemplaren für Betaleser und die Aktion ist zeitlich beschränkt.

An die terminalen Skeptiker hier ein Wort der Weisheit aus dem Volksmund: Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

****Aktion endet morgen, also am Sonntag, 2. Feb., um Mitternacht ****

Aus diesem Forum haben wir bereits alle Teilnehmer des Betaprogramms, die wir gesucht haben.
Vielen Dank an alle, die sich per PM gemeldet haben! Unsere Kontaktdetails und weitere Informationen erhalten Sie per PM.

Weitere Anfragen per PM werden wir nur noch bis morgen um Mitternacht berücksichtigen. Danach ist die Aktion in diesem Forum zu Ende.
*************

Zum Schluß auch noch alles Gute auch an die terminalen Skeptiker hier in der erheiternden Diskussion.
Wer nicht will, der hat schon, gel!
BlackJack

@Dims: Das Wort der Weisheit aus dem Volksmund ist schon irgendwie witzig wenn gerade derjenige der das Geschenk macht, damit zum Ausdruck bringt, dass man als Beschenkter besser nicht so genau hinschauen sollte. Warum denn nicht? ;-)
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

Ende der Diskussion hier!
Gesperrt