nach Installation terminal zeigt E353: Nothing in register "

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Greenbird
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Januar 2015, 10:55

nach Installation ich tippe in terminal : vi hellorld.py dann kommt new file dann wenn ich tippe in terminal p um print zu schreiben zeigt er " E353: Nothing in register "
Bitte um Hilfe !
danke
BlackJack

@Greenbird: Das ist keine Python-Frage sondern eine Frage wie man mit seinem Texteditor umgeht. Du möchtest also entweder vi lernen oder einen anderen Editor verwenden. ;-)
Benutzeravatar
darktrym
User
Beiträge: 784
Registriert: Freitag 24. April 2009, 09:26

Ich bezweifle das er ernsthaft vi nutzt wohl eher vim, mal abgesehen davon das ihm der Editiermodus und Befehlsmodus von vi völlig fremd ist. Für die Luschen da draußen gibts ja noch nano, mcedit oder grusel, grusel Emacs.
„gcc finds bugs in Linux, NetBSD finds bugs in gcc.“[Michael Dexter, Systems 2008]
Bitbucket, Github
BlackJack

@darktrym: Na immerhin alles besser als vi oder vim. Echte Programmierer benutzen auch nicht so'n OpenSource-Schrott sondern kaufen sich einen ordentlichen Editor. Sublime Text zum Beispiel. :twisted:
Greenbird
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 3. Januar 2015, 10:55

BlackJack hat geschrieben:@Greenbird: Das ist keine Python-Frage sondern eine Frage wie man mit seinem Texteditor umgeht. Du möchtest also entweder vi lernen oder einen anderen Editor verwenden. ;-)
ich bin neu in python ich belege nur Udemy kurz in dieses zeit :)
danke , einfach ich habe den Insert mode vergessen :)
Danke
Antworten