Ärger...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1411
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

(Leider könnt ihr mir eher nicht helfen...)

Aktuell arbeite ich mich in fachlich neue Themengebiete (außerhalb der Informatik) ein und die Literatur, die ich mir kopiert habe, ist entweder nichtssagend oder die Autoren haben nie angenommen, dass deren Zeug jemand nachrechnen will, d. h. konkret Wiedergabe von Formeln und Arbeit mit Begriffen ohne dass man das bei realen Beispielen nachvollziehen kann.

Auch schön ist, wenn "Standard"formeln bei 3 Seiten im Netz in 3 Varianten dargeboten werden, wobei Wikipedia (de) teilweise arg daneben lag.

Ich beiße mich noch durch.

Ich wollte das gerade mal irgendwo ablassen - man sagt, es würde nützen, wenn man es einfach mal aufschreibt.
Benutzeravatar
MagBen
User
Beiträge: 799
Registriert: Freitag 6. Juni 2014, 05:56
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

In "Zen und die Kunst ein Motorrad zu warten" werden solche Situationen positiv gewertet: Es bedeutet Du bist ganz vorne mit dabei.
a fool with a tool is still a fool, www.magben.de, YouTube
Antworten