Frohe Weihnachten!

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Bevor es jetzt dann bald mit den großen Familien-Feier-Halleluja-Fress-Gelagen los geht, war es mir einfach noch ein Bedürfnis, auch Euch allen hier aus dem Forum

Fröhliche Weihnachten und ein geschmeidiges neues Jahr 2015!

zu wünschen! Es macht mir nach wie vor riesigen Spaß, hier mit Euch allen zu lesen, zu schreiben, zu lernen!

Liebe Grüße vom
mutetella


P.S. Und wer auf kein Familien-Feier-Halleluja-Fress-Gelage muss oder darf, dem schick' ich hiermit einen vPlätzchenteller!
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Benutzeravatar
Damaskus
Administrator
Beiträge: 995
Registriert: Sonntag 6. März 2005, 20:08
Wohnort: Schwabenländle

+1

*Plätzchen futter*
mettalqueen
User
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 23:02
Wohnort: Greifswald

Von mir auch schöne Weihnachtsfeiertage, wenig Stress und kein gemecker
Benutzeravatar
jens
Python-Forum Veteran
Beiträge: 8502
Registriert: Dienstag 10. August 2004, 09:40
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Frohes fest euch allen!

Vorsätze fürs neue Jahr? Ich will mich in Blender einarbeitete und django-CMS nutzen...

GitHub | Open HUB | Xing | Linked in
Bitcoins to: 1JEgSQepxGjdprNedC9tXQWLpS424AL8cd
mettalqueen
User
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 23:02
Wohnort: Greifswald

Ich möchte endlich schaffen Python zu lernen und nicht wieder aufgeben, weil ich nicht weiter komme
Benutzeravatar
pixewakb
User
Beiträge: 1412
Registriert: Sonntag 24. April 2011, 19:43

@mettalqueen - ich kam mit M. Weigend (Einführung) gut zu recht und habe dort die ersten Kapitel durchgearbeitet. M. Weigend ist nicht optimal, aber auch nicht ganz schlecht.

BTW: Such dir ganz einfache Beispiele, die dir nützen, um trittfest zu werden. Das half mir. Python war allerdings nicht ganz meine erste Programmiersprache...
mettalqueen
User
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 23:02
Wohnort: Greifswald

Antworten