Linux Cookbook

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Hallo,

ich würde mir gerne das Linux Cookbook zulegen. Der einzige Wehrmutstropfen: Das Teil ist bereits 10 Jahre alt.

Ich könnte mir vorstellen, dass hier im Forum ein paar Leute sind, die das Buch haben und beurteilen können, ob die Informationen darin inzwischen tatsächlich zu outdated sind. Hauptsächlich geht es mir um Themen wie
  • Chapter 9: Managing Files and Partitions
  • Chapter 12: Managing the Bootloader and Multi-Booting
  • Chapter 14: Printing with CUPS
  • Chapter 16: Backup and Recovery
  • Chapter 17: Remote Access
  • Chapter 20: Building a Postfix Mail Server
  • Chapter 22: Running an Apache Web Server
  • Chapter 23: File and Printer Sharing, and Domain Authentication with Samba
  • Chapter 24: Managing Name Resolution
OMG, eigentlich interessiert mich alles... *grins* Bin natürlich auch für Alternativen offen...

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Antworten