Sublime Text 3 Python plugins Konfiguration...

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Benutzeravatar
akis.kapo
User
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:58

Hi all,

ich nutze ST3 unter Windows und hab verschiedene Plugins über Package Control installiert, wie...

- Anaconda
- SublimeLinter (-pyflakes, -flake8, -pep8, -pylint, -pep8)
- Python Improved
- Python Flake8 Lint
- Python Checker
- unzählige weitere...

Das einzige Plugin, welches auf Anhieb funkz war (Package Control und) Python Checker.

Auf Linux funktioniert alles prima mit einem nahe-identischem Setup!

Ich kann mir nur erklären, dass ich unter Windows evtl. mehr Schritte zum Einrichten habe.

Das Python executable war definitiv auf jeden Fall die ganze Zeit im PATH (C:\\Python27).

Ich will nur eine funktionierende, gescheite Linting funktion mit visuellen Markierungen, wie in diesem Video:
https://www.youtube.com/watch?v=mrfyAgDg4ME

Trotz Installation der genannten Pakete funktioniert es einfach nicht out-of-the-box, wie es unter Linux der Fall ist.

Kann mich jemand unterstützen bitte?
Benutzeravatar
akis.kapo
User
Beiträge: 127
Registriert: Freitag 1. September 2006, 12:58

Ok, also SublimeLinter hat nicht funktioniert, weil ich flake8 nicht richtig installiert habe.
Das habe ich per pip install --user nachgeholt, jetzt geht wenigstens SublimeLinter-flake8.

Bin schon zufrieden, wie es jetzt ist.

Anaconda's Linting und error checking funktioniert nach wie vor nicht...
Antworten