Programmierer für einen Datenbankprojekt mit Python gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
Jaylona
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:26

Hallo, Ich suche jemanden, der mir bei meinem Projekt weiterhilft, da ich selber nicht mehr weiter komme. Natürlich ist das ganze nicht um sonst, es wird gut vergütet. Bei Interesse bitte per private Nachricht an mich melden.

Lieben Gruß :)
Jay
Benutzeravatar
Hyperion
Moderator
Beiträge: 7478
Registriert: Freitag 4. August 2006, 14:56
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Moin,

wie wäre es, wenn Du ein paar mehr Details dazu schreibst? Also ein wenig mehr als nur "Datenbank"... das kann ja noch in alle möglichen Richtungen laufen, von NoSQL über BigData hin zu "trivialen" Web-CRUD Zeugs... :-)
encoding_kapiert = all(verstehen(lesen(info)) for info in (Leonidas Folien, Blog, Folien & Text inkl. Python3, utf-8 everywhere))
assert encoding_kapiert
Jaylona
User
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 14:26

Moin Moin :D

Also es soll gearbeitet werden mit:
Python 2
SQLAlchemy
Flask

Bei Interesse bitte mit einer persönlichen Nachricht na mich wenden :wink:

Gruß
JAY :lol:
Antworten