Programmierer für die Erstellung einer Simulation gesucht

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
ladida
User
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 5. Juni 2014, 10:03

Hallo Zusammen,

für ein Projekt benötige ich eine Simulation, die ich mit meinen Anfängerkenntnissen leider nicht umsetzen kann. Hierfür suche ich einen Programmierer, der meine Idee in die Tat umsetzen kann. Vorzugsweise sollte die Programmierung in Python stattfinden.

Bei Interesse schicke ich euch gerne meine Idee zu und ihr teilt mir mit, wie viel Zeit ihr für die Umsetzung benötigen würdet und wie hoch die Vergütung ausfallen würde. Ich kann das leider selber schwer einschätzen.

Und falls hier auch Frauen zugegen sind: das generische Maskulinum schließt euch nicht aus! :D

Danke und Gruß

ladida
Antworten