Suche CCTree-ähnliches vim-Plugin

Alles, was nicht direkt mit Python-Problemen zu tun hat. Dies ist auch der perfekte Platz für Jobangebote.
Antworten
mutetella
User
Beiträge: 1695
Registriert: Donnerstag 5. März 2009, 17:10
Kontaktdaten:

Guten Morgen!

Ich konnte bisher nichts finden, weiß aber auch nicht wirklich, wonach ich suchen soll... :)

Manchmal wäre es schön, wenn mir ein Plugin auflisten würde, wo in meinem Code eine bestimmte Funktion aufgerufen bzw. eine Klasse instanziiert wird. Wäre nützlich, wenn ich Funktions-/Klassennamen oder die API ändere. Kennt jemand ein solches Plugin für vim?

mutetella
Entspanne dich und wisse, dass es Zeit für alles gibt. (YogiTea Teebeutel Weisheit ;-) )
Leonidas
Python-Forum Veteran
Beiträge: 16025
Registriert: Freitag 20. Juni 2003, 16:30
Kontaktdaten:

Suchst du eventuell die rope-Integration des python-mode-Plugins?
My god, it's full of CARs! | Leonidasvoice vs (former) Modvoice
Antworten